Handy und Smartwatch sind nicht erlaubt

Handys und Smartwatches sind in der Schule nicht erlaubt.

Diese Geräte werden im Schulhaus, im Klassenzimmer, während des Unterrichts (auch nicht in der Schultasche) und auf dem Pausenhof nicht akzeptiert, unabhängig vom eingestellten Modus.

Sollte Ihr Kind unbedingt ein Handy oder eine Smartwatch in der Schule dabei haben müssen, können sie im ausgeschalteten Zustand während des Schultages in einer Tasche auf eigene Gefahr am 'Handyhaken' am Haupteingang der Schule bleiben. Beachten Sie bitte: Für 'Handyhaken' keine Haftung.

Da wir nicht garantieren können, dass etwas entwendet wird, empfehlen wir Handy und Smartwatch daheim zu lassen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen