Sehr geehrte Eltern unserer neuen Schulkinder,

am Dienstag, den 10. September 2024 geht es los:

DER   ERSTE   SCHULTAG!

Um 8:15 Uhr wird Pfarrer Winter in dem ev. Gemeindehaus in Schnelldorf, Grimmschwinder Straße 5 den Einschulungsgottesdienst halten.

Anschließend geht es zur Schule.

Dort werden die neuen Schulkinder mit der Klassenlehrerin den ersten Schultag im Klassenzimmer erleben.

Während der Unterrichtszeit bewirtet der Elternbeirat die Eltern.

Nach dem Unterricht bringt die Klassenlehrerin die Erstklässler zu den wartenden Eltern auf den Schulhof. Der Schultag endet um 10:35 Uhr.

Am Freitag, den 13. September 2024 wird Frau Kormann Klassenfotos machen. Bitte geben Sie Ihrem Kind an diesem Tag nochmals die Schultüte mit in die Schule.

Frau Kormann bietet auch an, Einzelfotos von Ihrem Kind zu machen. Wenn Sie dies wünschen, melden Sie sich bitte direkt bei Frau Kormann unter der Tel. Nr. 0159 01255183 an.

Wir freuen uns auf den Schulstart und wünschen schöne Sommerferien.